Wenn Sie die wählen Express-Lieferservice und Ihre Bestellung ist sehr dringend. Wir empfehlen, das Verkaufsteam anzurufen 0161 833 3480 bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen können. Weitere Lieferinformationen finden Sie weiter unten.

LIEFERGEBÜHREN UND SCHÄTZUNG DER LIEFERZEITEN

UK Festland & Nordirland

  • Wirtschaftlichkeit: £ 6.00 - 10 Arbeitstage
  • Standard: £ 8,50 - 7 Werktage
  • Express: £ 12.50 - 3-4 Werktage

Britische und Kanalinseln

  • Standard: £ 22.00 - 5-10 Werktage

Irland

  • Standard: £ 10.00 - 5-10 Werktage

USA / Kanada £ 30 (5-10 Werktage)

Australien £ 50 (5-10 Werktage)

Wenn Sie möchten, dass Ihr Produkt an einen anderen Ort geliefert wird, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

Leider sind Lieferungen an einige Postanschriften möglicherweise nicht möglich. Wenn wir nicht an Ihre Adresse liefern, werden wir Sie so schnell wie möglich benachrichtigen.

Sie müssen für Ihre Lieferung unterschreiben. Wenn wir nicht zustellen können, kann unser Kurier Ihr Paket an sein Depot zurücksenden und eine Notiz hinterlassen, in der erläutert wird, wo sich Ihr Paket befindet und wie Sie die Zustellung neu arrangieren oder Ihr Paket abholen können. Wenn die Lieferung nicht umgestellt oder Ihr Paket abgeholt wird, wird es an unser Lager zurückgesandt. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] unter diesen Umständen eine erneute Lieferung zu arrangieren. Möglicherweise sind Sie für zusätzliche Versandkosten bei erneuter Lieferung verantwortlich.

Wenn Sie Ihr Paket nach 2 Wochen Ihrer Bestellung nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir es mit unserem Kurier verfolgen können. Nach dieser Verzögerung können wir das Paket möglicherweise nicht mehr verfolgen und es wird keine Rückerstattung oder Umtausch angeboten.

Lieferzeiten sind nur Schätzungen. Wir werden uns bemühen, unsere Lieferzeiten einzuhalten, sind jedoch nicht für verspätete oder erfolglose Lieferungen verantwortlich. Manchmal kann es länger dauern, bis Bestellungen ausgeführt werden, und bestimmte Dienstleistungen können während unserer saisonalen Verkäufe, in Zeiten von Werbeaktivitäten oder aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. ungünstigen Wetterbedingungen, entfernt werden. Wenn Ihre Lieferung nicht wie erwartet eintrifft, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

If you choose the express delivery service and your order is very urgent we recommend calling the sales team on 0161 833 3480 before placing your order to make sure we can meet your requirements. Please find further delivery information below.

DELIVERY CHARGES AND ESTIMATED DELIVERY TIMES

UK Mainland & Northern Ireland

  • Economy: £6.00 – 10 working days
  • Standard: £8.50 – 7 working days
  • Express: £12.50 – 3-4 working days

British and Channel Islands

  • Standard: £22.00 – 5-10 working days

Ireland

  • Standard: £10.00 – 5-10 working days

USA/Canada £30 (5-10 working days)

Australia £50 (5-10 working days)

If you would like your product to be shipped elsewhere please contact us and we will try to help you.

Unfortunately deliveries to some postal addresses may not be available. If we do not deliver to your address, we will notify you as soon as possible.

You will be required to sign for your delivery. If we are unable to deliver, our courier may return your parcel to its depot and leave a note explaining where your parcel is and how you can rearrange delivery or collect your parcel. If delivery is not rearranged or your parcel collected it will be returned to our warehouse. Please contact us at info@royaltablecloths.com to arrange redelivery in these circumstances. You may be responsible for additional delivery charges on any redelivery.

If you do not receive your parcel after 2 weeks you made your order, please contact us so we can track it with our courier. Passed this delay, we might not be able to track the parcel and not refund or exchange will be offered.

Delivery times are estimates only. We will try hard to meet our delivery times but are not responsible for any delayed or unsuccessful deliveries. Sometimes orders may take longer to fulfil and certain services may be removed during our seasonal sales, periods of promotional activity or due to circumstances beyond our control, such as adverse weather. If your delivery does not arrive when expected, please contact us on info@royaltablecloths.com