Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

  • Zahlung per Debit- oder Kreditkarte
    Sie können sicher online mit Ihrer Debit- oder Kreditkarte bezahlen. Wir verwenden die führende sichere Lösung von WordPay und speichern keine Zahlungsdaten von Ihnen. Bitte stellen Sie sicher, dass die „Rechnungsadresse“ mit Ihrer mit Ihrer Karte registrierten übereinstimmt, da sonst die Zahlung fehlschlagen kann.
  • Zahlung per PayPal
    Wir verwenden PayPal, um bequeme und sichere Online-Zahlungen anzubieten. Sie benötigen kein PayPal-Konto, um diese Zahlungsoption nutzen zu können.
  • Zahlung per Überweisung
    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Bestellung telefonisch oder per E-Mail aufgeben möchten und eine Zahlung per Banküberweisung vornehmen möchten. Sie können auch per Banküberweisung bezahlen, wenn Sie online bestellen.
  • Zahlung per Scheck

Sie können Ihren Scheck auch an uns senden. Dies ist jedoch die langsamste Form der Zahlungsmethoden. Wir müssen Ihren Scheck einlösen, bevor wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine E-Mail. Bitte verwenden Sie die folgenden Adressdaten:

Zahlbar machen an: Top Tablecloths Ltd.

Senden Sie Ihren Scheck an:
53 Marshall Street
Manchester
M4 5FU
Großraum Manchester
Großbritannien

  • Kehrt zurück:

    Wir führen nur Stoffrollen, was bedeutet, dass alle unsere Produkte nach Maß gefertigt sind und nicht zurückgesandt werden können, es sei denn, es liegt ein Herstellungsfehler vor oder es liegt ein anderer Fehler von unserer Seite vor. Bitte fordern Sie vor dem Kauf ein kostenloses Muster an, da die Bildschirmeinstellungen möglicherweise nicht die wahre Farbe widerspiegeln. Wenn der Artikel fehlerhaft ist, akzeptieren wir Rückerstattungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Tischdecke. In einigen Fällen bieten wir Ihnen jedoch eine Teilrückerstattung an und bitten Sie, Ihren Kauf beizubehalten, anstatt ihn zurückzugeben.

 

  • Tischform und Kantenveredelung: Welche Möglichkeiten habe ich?

Frequently Asked Questions

  • So messen Sie meinen Tisch: Welche Größe soll ich bestellen?

    Dies könnte zum ersten Mal etwas schwierig erscheinen, ist es aber natürlich nicht. Sie müssen lediglich den breitesten und längsten Teil Ihrer Tabelle messen und dann die Größe des Tropfens festlegen, den Sie hinzufügen möchten. Lassen Sie uns die Messung jeder Tischform / -art durchgehen:

1. Angenommen, Sie haben einen quadratischen Tisch. Dies ist am einfachsten zu messen, da Länge und Breite gleich sind (daher messen Sie nur eine davon). Denken Sie nach der Messung an die Größe des gewünschten Tropfens. Beispiel: Wenn Sie einen Tisch mit einer Breite von 100 cm haben und auf jeder Seite einen Tropfen von 20 cm hinzufügen möchten, benötigen Sie eine Tischdecke mit einer Breite von 140 cm und einer Länge von 140 cm.

2. Angenommen, Sie haben eine rechteckige Tabelle. Messen Sie die Breite und Länge der Tabelle. Denken Sie nach der Messung an die Größe des gewünschten Tropfens. Beispiel: Wenn Sie einen Tisch mit einer Breite von 50 cm und einer Länge von 100 cm haben und auf jeder Seite einen Tropfen von 20 cm hinzufügen möchten, benötigen Sie eine Tischdecke mit einer Länge von 140 cm und einer Breite von 90 cm.

3. Angenommen, Sie haben einen runden Tisch. Sie müssen den Durchmesser des Tisches messen und über die Länge des gewünschten Tropfens nachdenken. Beispiel: Wenn Sie einen Tisch mit einem Durchmesser von 100 cm haben und rundum einen Tropfen von 20 cm hinzufügen möchten, benötigen Sie eine Tischdecke mit einem Durchmesser von 140 cm.

4. Angenommen, Sie haben einen ovalen Tisch. Sie müssen die Breite am breitesten Teil der Tabelle und die Länge am längsten Teil der Tabelle messen. Denken Sie nach der Messung an die Größe des gewünschten Tropfens. Beispiel: Wenn Sie einen Tisch mit einer Breite von 50 cm und einer Länge von 100 cm haben und rundum einen Tropfen von 20 cm hinzufügen möchten, benötigen Sie eine Tischdecke mit einer Breite von 90 cm und einer Länge von 140 cm.

5. Angenommen, Sie haben einen Kassinertisch. Dies ist am schwierigsten, da Sie drei Teile der Tabelle messen müssen. Messen Sie zunächst die Breite am breitesten Teil der Tabelle und die Länge am längsten Teil der Tabelle. Messen Sie dann die „mittlere Länge“, die im Grunde die Länge des Tisches ohne die beiden Halbkreisenden ist. Denken Sie nach der Messung an die Größe des gewünschten Tropfens. Beispiel: Wenn Sie einen Tisch mit einer Breite von 50 cm, einer Länge von 100 cm und einer mittleren Länge von 60 cm haben und rundum einen Tropfen von 20 cm hinzufügen möchten, benötigen Sie eine Tischdecke mit einer Breite von 90 cm, einer Länge von 140 cm und einer Länge von 60 cm innere Länge.

 

  • Wie entferne ich Flecken?

    Bitte beachten Sie, dass wir bei der Herstellung und dem Verkauf von Tischdecken keine Experten für die Reinigung von Stoffen sind. Was wir gehört haben, funktioniert gut für einige Leute (besonders für Weinflecken) ist Salz oder Backpulver. Wir empfehlen Ihnen, Ihr individuelles Problem zu googeln, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob und wie Sie einen Fleck entfernen können.

How can I pay my order?

  • Payment by debit or credit card
    You can securely pay online with your debit or credit card. We use WordPay’s leading secure solution and we do not store payment details of yours. Please make sure, that the “Billing Address” is the same as you registered with your card, otherwise the payment may fail.
  • Payment by PayPal
    We use PayPal to offer a convenient and secure online payments. You don’t need to have PayPal account to use this payment option.
  • Payment by bank transfer
    Please contact us if you are planning to place an order on the phone or via email and would like to make a payment via bank transfer. You can also pay via bank transfer when ordering online.
  • Payment by cheque

You also can post your cheque to us, however this is the slowest form of the payment methods. We have to clear your cheque before we start processing your order, and you will receive an e-mail once this happened. Please use the following address details:

Make payable to: Top Tablecloths Ltd.

Post your cheque to:
53 Marshall Street
Manchester
M4 5FU
Greater Manchester
United Kingdom

  • Returns:

    We only stock rolls of fabrics which means that all our products are custom made and cannot be returned unless there is a manufacturing error or another fault has been made on our part. Please request a free sample before purchase as screen settings may not accurately reflect true colour. If the item is faulty, we accept refunds within 14 days of you receiving your tablecloth, however in some cases we  shall offer you a part refund and ask you to keep hold of your purchase rather than returning it.

 

  • Table shape and edge finishings: What are my options?

Size and finishing
Size and finishing

 

  • How to measure my table: What size should I order?

    This could seem a bit tricky for the first time, but of course it isn’t. All you need is to measure the widest and longest part of your table, and then decide on the size of drop you would like to add. Let’s go through the measuring of each table shape/type:

1. Let’s say you have a square table. This is the easiest to measure, as the length and width are the same number (therefore, you just measure only one of them). Once you did your measurement, think about the size of the drop you would like. For example: if you have a table that is 100cm wide, and you would like to add a 20cm drop on each side, you will need a tablecloths with 140cm of width and 140cm of length.

2. Let’s say you have a rectangular table. Measure the width and the length of the table. Once you did your measurement, think about the size of the drop you would like. For example: if you have a table that is 50cm wide and 100cm long, and you would like to add a 20cm drop on each side, you will need a tablecloth with 140cm of length and 90cm of width.

3. Let’s say you have a round table. You have to measure the diameter of the table and think about the length of the drop you would like. For example: if you have a table with a diameter of 100cm and you would like to add a 20cm drop all around, you will need a tablecloth with a diameter of 140cm.

4. Let’s say you have an oval table. You have to measure the width at the widest part of the table, and the length at the longest part of the table. Once you did your measurement, think about the size of the drop you would like. For example: if you have a table that is 50cm wide and 100cm long and you would like to add a 20cm drop all around, you will need a tablecloth with 90cm of width and 140cm of length.

5. Let’s say you have a cassinian table. This is the trickiest, as you will need to measure three parts of the table. First, measure the width at the widest part of the table, and the length at the longest part of the table. Then measure the “middle length”, which is basically the length of the table without the two half circle endings. Once you did your measurement, think about the size of drop you would like. For example: if you have a table that is 50cm wide, 100cm long and the middle length is 60cm, and you would like to add a 20cm drop all around, you will need a tablecloth with 90cm of width, 140cm of length and 60cm of inner length.

 

  • How do I remove stains?

    Please note that while we make and sell tablecloths we are no experts when it comes to the cleaning of fabrics. What we have heard works well for some people (especially for wine stains) is salt or baking soda. We would recommend to google your individual problem if you are unsure if and how to remove a stain.