Täglicher Archiv: tablecloth

Damast Rose SEO

Unser Damast Rose Tischdeckenstoff besteht aus Polyester, fühlt sich aber wie Baumwolle an. Es ist ein klassisches und elegantes Design, perfekt für Dinnerpartys und Hochzeiten. Dieser luxuriöse, hochwertige Stoff ist langlebig, langlebig und pflegeleicht. Ob Sie nach Servietten suchen oder nach einem quadratischen, rechteckigen, runden, ovalen oder kassinischen Stoff, einer Standardgröße oder einem maßgeschneiderten […]

Ägyptische Polycotton SEO

Ägyptisches Polycotton ist weich und geschmeidig mit einer beträchtlichen Fadenzahl und immer die erste Wahl für Geschirr. Perfekt für alle Gelegenheiten und mit einem frischen Gefühl ist dieser Stoff eine fantastische Wahl für jedes Zuhause oder jeden Anlass. Im Gegensatz zu einer normalen ägyptischen Tischdecke besteht unser ägyptisches Polycotton-Tischtuchgewebe aus 50%-Baumwolle und 50% […]

100% Schwere Baumwolle SEO

Eine schwere Baumwolltischdecke 100% ist ein wunderbarer Stoff und eine großartige Möglichkeit, das Aussehen eines Raums aufzufrischen oder den Ton für eine Veranstaltung festzulegen. Eine klassische, elegante Tischdecke, die dick, langlebig und weich anfühlt. Das schwere Design bedeutet, dass es flach auf Ihrem Tisch liegt und sich perfekt für ein formelles Abendessen eignet. […]

Einfache Polycotton SEO

Plain Polycotton ist die perfekte Mischung aus praktischem Polyester (65%) mit dem weichen Gefühl von Baumwolle (35%). Dies macht diesen Stoff zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, da er relativ billig ist, aber dennoch ein Material von sehr guter Qualität. Hervorragende Farbbeständigkeit und minimale Schrumpfung lassen es jahrelang neu aussehen und machen Plain Polycotton ideal für geschäftige Familienhäuser […]

Englisch Leinen SEO

Eine Tischdecke aus englischem Leinen ist ein wunderbares Produkt und perfekt für Küche und Esszimmer. Dieser hochwertige Stoff ist eine Mischung aus 65%-Baumwolle und 35%-Polyester und verleiht ihm das weiche Gefühl von Leinen mit den pflegeleichten Eigenschaften von Polyester. Aufgrund seiner Haltbarkeit und seines hochwertigen Touch empfehlen wir dieses […]

de_DEDeutsch

Tag Archives: tablecloth

Damask Rose SEO

Our Damask Rose tablecloth fabric is made of Polyester but feels like cotton. It is a classic and elegant design, perfect for dinner parties and weddings. This luxurious high quality fabric is durable, long lasting and easy to care for. Whether you are looking for napkins, or a square, rectangular, round, oval or cassinian cloth, a standard size or a custom made […]

Egyptian Polycotton SEO

Soft and smooth with a substantial thread count, Egyptian Polycotton is always the first choice for tableware. Perfect for all occasions and with a crisp fresh feel, this fabric is a fantastic choice for any home or occasion. Unlike a standard Egyptian tablecloth, our Egyptian Polycotton tablecloth fabric is made of 50% cotton and 50% […]

100% Heavy Cotton SEO

A 100% heavy cotton tablecloth is a wonderful fabric and a great way to freshen up the look of a room or set the tone for an event.  A classic, elegant tablecloth that is thick, durable and soft to the touch. It’s heavy design means it sits flat on your table and is perfect for formal dinner […]

Plain Polycotton SEO

Plain Polycotton is the perfect blend of practical polyester (65%) with the soft feel of cotton (35%), making this fabric a great value for money as it is relatively cheap but still a very good quality material. Excellent colour retention and minimal shrinkage keeps it looking new for years and makes Plain Polycotton ideal for busy family homes […]

English Linen SEO

An English Linen tablecloth is a wonderful product and perfect for both the kitchen and dining room. This high quality fabric is a blend of 65% cotton and 35% polyester, giving it the soft feel of linen with the easy to care for properties of polyester. Due to it’s durability and high quality touch we recommend this […]