PREISE:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

KEHRT ZURÜCK:

Wir führen nur Stoffrollen, was bedeutet, dass alle unsere Produkte nach Maß gefertigt sind und nicht zurückgesandt werden können, es sei denn, es liegt ein Herstellungsfehler vor oder es liegt ein anderer Fehler von unserer Seite vor. Bitte fordern Sie vor dem Kauf ein kostenloses Muster an, da die Bildschirmeinstellungen möglicherweise nicht die wahre Farbe widerspiegeln. Wenn der Artikel fehlerhaft ist, akzeptieren wir Rückerstattungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Tischdecke. In einigen Fällen bieten wir Ihnen jedoch eine Teilrückerstattung an und bitten Sie, Ihren Kauf beizubehalten, anstatt ihn zurückzugeben.

OVERHANG / DROP:

Berücksichtigen Sie beim Messen Ihrer Tischdecke den Fall / Überhang. Sie können dies tun, indem Sie die Länge hinzufügen, die der Tropfen haben soll (ein Standardtropfen beträgt etwa 20 bis 30 cm). Fügen Sie also 30 cm zu jeder Seite des Tisches hinzu. Wenn Ihr Tisch beispielsweise 100 cm x 100 cm groß ist, müssen Sie jeder Seite 60 cm hinzufügen, damit Ihre Tischdeckengröße 160 cm x 160 cm beträgt, wodurch Sie auf jeder Seite 30 cm fallen. Wenn Sie Fragen zum Drop haben, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail.

BESTELLUNGSMÖGLICHKEITEN:

1. Sie können eine Bestellung über unsere Website aufgeben
2. Wir verstehen, dass einige Leute es vorziehen, mit jemandem telefonisch zu sprechen. In diesem Fall können Sie uns anrufen, um eine Zahlung zu leisten
3. Sie können uns Ihre Bestelldaten per E-Mail senden.

FARBE DER STOFFE:

Die auf unserer Website angezeigten Farben sind nur Richtwerte und spiegeln möglicherweise nicht die tatsächliche Farbe des Artikels wider. Bitte fordern Sie vor der Bestellung ein kostenloses Muster an, um die Farbeignung zu überprüfen.

ÜBERARBEITUNGEN / STORNIERUNGEN / FEHLER BESTELLEN

Wir versuchen, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wenn Sie eine falsche Bestellung aufgegeben haben oder Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Wenn die Bestellung bereits bearbeitet wurde, ohne dass bei der Bestellung ein Fehler gemeldet wurde, können wir diese Artikel nicht erstatten. 

Bestellfehler sind definiert als beschädigte, falsche oder fehlende Ware. Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung sofort nach Eingang, damit Sie bei festgestellten Bestellfehlern schnell darauf aufmerksam gemacht und für Sie behoben werden können. Bestellfehler müssen uns innerhalb von 3 Werktagen nach Abschluss der Auftragslieferung mitgeteilt werden. Wenn Sie dies nicht tun, wird dies als Fahrlässigkeit interpretiert. Sie werden uns daher für alle Bestellungen / Probleme schadlos halten, auf die Sie uns nicht aufmerksam machen. Alle Rücksendungen für Bestellfehler, von denen wir feststellen, dass sie ersetzt werden müssen, können unabhängig von der Situation / Ursache nur per Bodenversand versendet werden.

STEUERN: 

Alle entsprechenden Umsatzsteuern werden folglich auf Bestellungen erhoben, die in denselben Staat versendet werden, in dem unser Unternehmen verbleibt und Geschäfte tätigt, nämlich in Manchester. Sie als Käufer haften für alle entsprechenden Verbraucherabgaben und Steuern auf alle Bestellungen, die an Standorte außerhalb unseres Landes versendet werden.

VERSANDTRÄGER VERZÖGERUNGEN, FEHLER UND PROBLEME:

www.royaltablecloths.com wird unter keinen Umständen für Fehler des Spediteurs verantwortlich gemacht.
www.royaltablecloths.com wird NICHT für Bestellungen verantwortlich gemacht, nachdem wir unser Ziel erreicht haben und die Waren das Lagergelände finanziell oder anderweitig verlassen haben.
Wenn der Spediteur einen Fehler macht, bitten Sie uns, in Ihrem Namen einen Anspruch geltend zu machen.
Rückerstattungen für Versandkosten erfolgen NUR, nachdem die Reederei Ihren Anspruch genehmigt und Mittel aus ihrem Schadenprozess freigegeben hat.
In Fällen, in denen wir keine Entschädigung von der Reederei erhalten können, haften wir nicht für den Ersatz oder die Entschädigung Ihrer Bestellung, da die Artikel unser Lager in einwandfreiem Zustand verlassen haben.
www.royaltablecloths.com wird NICHT für Versandverzögerungen verantwortlich gemacht, sobald Waren unser Lager verlassen haben, da äußere Faktoren wie Wetter, Naturkatastrophen und Unfälle außerhalb unserer Kontrolle liegen.

ANNAHMEBESTIMMUNGEN BESTELLEN:

Nach Erhalt einer Auftragsbestätigung (elektronisch oder anderweitig) bedeutet dies nicht, dass wir Ihre Bestellung angenommen haben. Wir behalten uns das Recht vor, nach Eingang Ihrer Bestellung Ihre Bestellung anzunehmen oder abzulehnen oder aus irgendeinem Grund weniger als die von Ihnen bestellte Menge für einen Artikel zu liefern. Wenn wir den Betrag für die von Ihnen bestellten Artikel nicht erfüllen können und Sie uns die Zustimmung geben, die Produkte ohne die volle Menge zu versenden, haben Sie die Möglichkeit, den Preis, den Sie für diese fehlenden Artikel gezahlt haben, vollständig zu erstatten. Wenn Sie entscheiden, dass Sie den Artikel einfach nicht mehr möchten, können wir Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den von Ihnen bezahlten Gesamtbetrag erstatten. Wir bitten Sie, Ihre Bestellinformationen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen mit ungenauen oder fehlenden Informationen ohne vorherige Ankündigung zurückzustellen. Wir werden versuchen, über die Informationen, die Sie uns in Ihrem Konto über Ihren Bestellstatus gegeben haben, Kontakt aufzunehmen. Wenn innerhalb von 7 Tagen keine Antwort eingeht, kann Ihre Bestellung ohne weitere Mitteilung storniert und erstattet werden.

COPYRIGHT- UND MARKENHINWEIS:

Sämtliches Material, einschließlich des Website-Designs, der Texte, Logos, Grafiken, Symbole und Bilder sowie der Auswahl auf dieser Website, ist ausschließlich Eigentum von Royaltablecloths.co.uk, sofern nicht anders angegeben. Die Nutzung des Inhalts dieser Website aus anderen Gründen als dem Einkaufen oder der Bestellung ohne unsere schriftliche Zustimmung ist strengstens untersagt. Dies umfasst das Reproduzieren, Ändern, Hochladen, Veröffentlichen oder Verteilen von Material. Jede nicht autorisierte Verwendung des Materials dieser Website kann gegen Urheberrechte, Markenrechte oder andere Gesetze verstoßen, die zu strafrechtlichen oder zivilrechtlichen Schäden führen können. Alle anderen hier nicht genannten anwendbaren Rechte sind vorbehalten.

SCHREIBFEHLER:

In allen Fällen, in denen eine Bestellung aufgrund von Fehlinformationen des Herstellers / Herstellers, Tippfehlern oder Druckfehlern zu einem ungenauen Preis aufgegeben wird, behalten wir uns das Recht vor, solche Bestellungen für Artikel mit dem ungenauen Preis zu stornieren oder zu verwerfen. Ungeachtet der Tatsache, dass Ihre Bestellung mit oder ohne Zahlungsabwicklung angenommen wurde, behalten wir uns das Recht vor, solche Bestellungen zu stornieren oder zu verwerfen. In Situationen, in denen die Zahlung für solche Bestellungen bereits verarbeitet wurde, stornieren wir die Zahlung sofort, wenn sie noch rechtzeitig erfolgt, oder verarbeiten die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode an Sie zurück. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen nach eigenem Ermessen abzulehnen oder anzunehmen.

KONTAKTIERE UNS:

Email: [email protected]
Telefon: 0161 833 3480

Adresse:
Top Tischdecken Ltd.
53 Marhsall Street
Manchester
M4 5FU

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: GB157738668
Firmenregistrierungsnummer: 8160625

PRICES:

All prices are inclusive of VAT.

RETURNS:

We only stock rolls of fabrics which means that all our products are custom made and cannot be returned unless there is a manufacturing error or another fault has been made on our part. Please request a free sample before purchase as screen settings may not accurately reflect true colour. If the item is faulty, we accept refunds within 14 days of you receiving your tablecloth, however in some cases we  shall offer you a part refund and ask you to keep hold of your purchase rather than returning it.

OVERHANG/DROP:

When measuring for your tablecloth, please allow for the drop/overhang. You can do this by adding the length you would like the drop to be (a standard drop is about 20-30cm) so add 30cm to each side of the table. For example, if your table is 100cm x 100cm you will need to add 60cm to each side so your tablecloth size will be 160cm x 160cm which will give you a 30cm drop on each side. If you have any questions regarding the drop, please contact us by phone or email.

WAYS OF PLACING AN ORDER:

1. You can place an order via our website
2. We understand that some people prefer to speak to someone over the phone, in this case you can call us to make a payment
3. You can email us your order details.

COLOUR OF FABRICS:

Colours displayed on our website are indicative only and may not accurately reflect the actual colour of the item. Please ask for a free sample to check colour suitability before ordering.

ORDER REVISIONS / CANCELLATIONS / ERRORS

We try to process all orders as soon as possible so if you have placed an order that is incorrect or wish to make any changes to your order, please contact us as soon as you can. If the order has already been processed without notification of an error placed when order, then we cannot refund this item(s). 

Order errors are defined as damaged, incorrect, or missing merchandise. Please review your order immediately after it’s received, so that if any order errors are found, can be brought to our attention quickly and resolved for you. Order errors must be brought to our attention within 3 business days after order delivery has been completed. Failure to do so will be interpreted as negligence and you will therefore hold us harmless on any orders/issues that you do not make us aware of. All reshipments for order errors that we determine will require replacements can only be sent via ground shipping, regardless of the situation/cause.

TAXES: 

All appropriate sales tax will be consequentially applied to orders shipping to the same state where our company remains and performs business, which is Manchester. You as the buyer will be liable for all corresponding consumer duties and taxes on all orders shipping to locations outside our country.

SHIPPING CARRIER DELAYS, MISTAKES AND PROBLEMS:

www.royaltablecloths.com WILL NOT be held responsible for mistakes made by shipping carrier under any circumstances.
www.royaltablecloths.com WILL NOT be held responsible for orders after we have fulfilled our end and merchandise has left the warehouse premises, financially or otherwise.
If the shipping carrier makes a mistake, please ask us to file claim on your behalf.
Refunds on shipping costs will ONLY occur after the shipping company approves your claim and releases funds from their claims process.
In cases where we are unable to recover compensation from the shipping company, we will not be liable for replacing or compensating your order since items left our warehouse in perfect condition.
www.royaltablecloths.com WILL NOT be held responsible for shipment delays once merchandise has left our warehouse since outside factors such as weather, natural disasters, and accidents are beyond our control.

ORDER ACCEPTANCE POLICY:

Upon receiving an order confirmation (electronically or otherwise) does not indicate that we have accepted your order. We reserve the right after receiving your order to accept or decline your order or to supply less than the quantity you ordered for any item, for any reason. If we are not able to fulfil the amount for the items that you have ordered, and you give us consent to ship the products without the full quantity, you have the option to be refunded in full for the price you paid for those missing items. If you decide that you simply do not want the item anymore, then we can cancel your order and refund you in the total amount you have paid. We ask of you to double check your order information to make sure it is accurate. We reserve the right to put orders with inaccurate or lacking information on hold without any prior notification. We will attempt to contact through the information you have provided us on your account about your order status. If there is no response within 7 days, your order may be cancelled and refunded without further communication.

COPYRIGHT AND TRADEMARK NOTICE:

All material, including the website design, text, logos, graphics, icons and images, and the selection that appear on this website is exclusively the property of Royaltablecloths.co.uk, unless otherwise stated. Using the content of this site for reasons other than shopping or placing an order without our written consent is strictly prohibited. This includes reproducing, modifying, uploading, posting or distributing any of the material. Any unauthorized use of this website’s material may violate copy right, trademark or other laws that could lead to a case of criminal or civil damages. All other applicable rights not stated here are reserved.

TYPOGRAPHICAL ERRORS:

In any cases where an order is placed for an inaccurate price due to misinformation from vendor/manufacturer, typo, or misprint, we reserve the right to cancel or discard such orders placed on items with the inaccurate price. Regardless of the fact that your order has been accepted with or without payment processed, we reserve the right to cancel or discard such orders. In situations where payment has already been processed on such orders, we will instantly either void the payment if still in time, or process refund back to you via original payment method. We reserve the right to refuse or accept any orders as per our own discretion.

CONTACT US:

E-Mail: info@royaltablecloths.com
Telephone: 0161 833 3480

Address:
Top Tablecloths Ltd
53 Marhsall Street
Manchester
M4 5FU

VAT number: GB157738668
Company registration number: 8160625